Zum Inhalt springen



4. Oktober 2011

Richtfest der Kommunalen Wohnbau Ehningen im Allmendäcker

Heute Morgen war ich im neuen Wohngebiet Allemendäcker zum Spatenstich eingeladen. Die schlechte Nachricht zuerst: alle vier Stadtvillen der KWE waren schon vor dem Baubeginn verkauft. Hauptargumente für die Käufer sind die gute Lage, die Größe der Häuser (zwischen 144 und 155 qm Wohnfläche, das ist ein Wort) und natürlich die Bauqualität der KWE. Die gute Nachricht folgt jetzt – die KWE legt ebenfalls im Else-Kienle-Weg nach und baut direkt im Anschluss drei weitere Stadtvillen – Interessenten sollten sich daher am Sonntag, den 09. Oktober 2011 nach Ehningen in die Königstraße 29/1 begeben und dort die Hausmesse der KWE besuchen – sie ist von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Leider kann ich heute kein Foto einstellen, da ich erst den Blog wieder auf den neuesten Stand bringen lassen muss – dann gehts weiter wie gehabt.