Zum Inhalt springen



Sorry für die lange Pause…

… aber aufgrund meiner Arbeitsbelastung komme ich gerade recht wenig zum Bloggen. Neue Bauprojekte gibt es im Moment keine, lediglich ein Spatenstich zum neuen Gesundheitszentrum auf dem Flugfeld habe ich besucht. Aber das hat an dieser Stelle eigentlich nichts zu suchen. Ansonsten herrscht die Ruhe vor dem Sturm: wir werden in Kürze ein Sonderthema “Top-Immos” veröffentlichen, in dem Anfang Juli 2011 über fast alle Neubauprojekte im Einzugsbereich berichtet wird. Ich werde aber dennoch versuchen, öfter mal einen Eintrag zu schreiben.

« Schönes Richtfest für “Wohnen am Sommerhofenpark” – Richtfest der Kommunalen Wohnbau Ehningen im Allmendäcker »

Info:
Sorry für die lange Pause… ist Beitrag Nr. 1267
Autor:
Matthias Hoffmann am 8. Juni 2011 um 17:50
Kategorie:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.